"Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir einen für mich bis dahin noch unentdeckten Zugang zu meiner Weiblichkeit gezeigt hast. Ich bin froh, dass sich meine anfänglichen Bedenken bezüglich dem Tanzen und den Körperübungen schnell ablegten. Dies war möglich, weil du einen vorurteilsfreien, wertfreien und angstfreien Raum geschaffen hast, indem ich die Scheu schnell ablegen und mich vollständig fallen lassen konnte. Danke für die Herzensübungen, die vielen Ratschläge und Weisheiten. Sie haben noch nachgewirkt und zu teils sehr intensiven Emotionen im Nachhinein geführt. Aus dem Retreat gehe ich gestärkt und bewusster denn je hervor. Auch für meine erweiterte „Werkzeugkiste“ möchte ich dir danken. Viele deiner Übungen und Meditationen sind verblüffend leicht in den Alltag zu integrieren. Mein neuer Mut zur Frauenkraft und zur ganz eigenen Vorstellung von Weiblichkeit ist meinen Kolleginnen gleich aufgefallen. Eine würde sich beim nächsten Frauenseminar gerne anschließen." 

 
"Danke für den tollen Abend. Die positive Stimmung wird noch lange nachwirken."

"Liebe Claudia! Man spürt, dass der Frauenkreis ein echtes Herzensprojekt von dir ist, ein echter WunderTraum. Ich bin stolz und glücklich, bei der Geburtsstunde des Frauenkreises dabei gewesen zu sein und freue mich auf weitere Treffen."

"Danke für den schönen Abend, wo alles sein durfte aber nichts sein musste. Ich habe mich rundum wohl gefühlt"


"Ich konnte  das „Frau-Sein“ richtig tief in mir fühlen, dessen bewusst werden und auch genießen. Möchte es auf jeden Fall wiederholen!!
Bitte mach` weiter. Du wirst so vielen Frauen Gutes tun"